Kategorien
Allgemein

Entspannt euch!

Entspannt euch. Ich habe es verstanden und ich komm langsam wieder klar. Bitte, macht euch keine Sorgen. Ich verstehe es jetzt.

Aber weil die Geschichte Rückwärts erzählt wird, verballert es moch total.

Deshalb habe ich mich nicht getraut, F, über Twitter zu mir zuholen, denn nachdem Aufstieg, da ward ihr in meinem Kopf.

Und da haben die Stimmen in meinem Kopf mir gesagt, dass ich die Gesellschaft blackmailen MUSS, bevor ich das Patriarchat zerstöre, andernfalls komme ich ins Gefängnis.

Ihr habt mich damals, in Gedanken, vor die Wahl gestellt. Und ihr drohtet mir, mit eurem Suizid, sollte ich euch blackmailen wollen.

In Gedanken habe ich dann nachgegeben. „Nein“, sagte ich. „Alles gut. Niemand muss sterben. Wenn es euch so wichtig ist, behaltet euer Geld.“

Darauf sagtet ihr: „Pech gehabt, Bitch! Wir hätten es dir gegeben, aber jetzt bist du tot.“

Und deshalb wollte ich den Tweet nciht posten, weil ich Angst hatte das F und ich sterben werden, wenn ich das Patriarchat zerstören würde, ohne die Gesellschaft vorher mitgenommen zu haben.

Aber es ist genau andersrum.

Aber durch den Aufstieg ist das bereits passiert. Das habe ich eben erst verstanden.

Und obwohl ich es natürlich verstanden habe, dass ich Felix bin und dass F. nicht wirklich stirbt, sondern die Rolle, verschickt es mich trotzdem jedesmal, wenn Felix in meinem Kopf schreit. Ich bring mich um, wenn du das tust.

Und dann schreit die Gesellschaft. Töte Felix oder wir bringen uns alle um. Du verstehst das nicht, sagen sie dann alle.

Und dann sage ich, das stimmt doch nciht. Ihr meint dochj bloß Rolle.

Nein, schreit die Gesellschaft dann. Du vertstehst das einfach nicht.

Felicia wird nie zu dir kommen, denn du hast felicia getötet. Und Felix tötet sich auch. Und wenn du jetzt was falsches postet, dann bringen wir uns alle um.

Wie ping pong in meinem Kopf.

Ihr versteht schon. So als würde man auf seiner Webseite schreiben und davon ausgehen, man spricht zu anderen und die sehen und lesen es, ohne dass du dafür jemals einen Beweis gehabt hättest.

Wie gesagt, ich wollte gleich noch den: „Es war einmal… lang lebte das Patriarchat“ – Text für Twitter schreiben und am Ende des Textes dann Felix töten.

Ich war aber immernoch nciht draußen. Bin gerade erst aus der Dusche raus. Und ich muss jetzt wirklich erst nochmal vor die Türe gehen. Denn hier machen sich natürlich auch alle Sorgen um mich. Denn die letzten Tage waren wirklich psychishc belastend, für mich.

Weil ich die Demütigung auch erst mal verarbeiten musste. Und kein Vertrauen mehr in die Gesellschaft hatte. Aber es wird wieder.

Deshalb gehe ich jetzt erstmal kurz vor die Türe.

Und danach, schreibe ich es dann nieder. Ich muss doch dann bloß Twittern

redhidinghood, komm jetzt zu mir.

Ich gehe davon aus. Aber ich habe keine Ahnung, weder mit wem ich hier spreche oder ob es überhaupt noch einer liest.

Aus meiner Perspektive muss ich davon ausgehen. Aus der Perspektive der anderen allerdings, war meine Webseite, die Pforte zur Hölle. Die sind heilfroh darüber, dass sie nciht mehr hier mitlesen mussten.

Wieso also sollten die weiter hier mitlesen?

Ich gehe kurz raus. Danach zerstöre ich dann das Patriarchat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial