Kategorien
Allgemein

Felicia

Felicia Ich sitze gerade an meinem „Es war einmal Text…“, für Twitter.

Ich muss das jetzt allerdings erst nochmal alles raussuchen und haste nciht gesehen.

Und ich wollte jetzt aber tatsächlich auch nochmal in die Sonne. Denn ich schiebe hier seit Tagen eine Panik Attake nach der anderen. Permanent höre ich Leute in meinem Kopf schreien, sie würden sich umbringen. Und das macht mich voll fertig.

Trotzdem ich verspreche es dir, Felix, spätestens morgen töte ich dich, mein Herz. Einverstanden?

Ich gehe jetzt also nochmal in die Sonne.

Ich liebe dich, F. Und euch andere Trans Frauen auch und den Rest von euch Heckenpennern ebenso.

Ich geh jetzt erst nochmal kurz in die Sonne.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin fix und fertig.

Welch ein Mindfuck, ey!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial