Spielregeln

2017-06-23_00-51-15
die Maske
Spiel mit mir
Maske-und-Po
previous arrow
next arrow

Ich bin Alles, du bist Nichts. Das ist mein Motto und das lebe ich. Du bist dabei nur ein Spielzeug, das ich benutze, wie ich es will. Wichtig ist, dass ich Spaß habe! Das ist meine oberste Regel.

Traust du dich, mit mir zu spielen?

Ich bin es gewohnt, verwöhnt und umgarnt zu sein. Weswegen du dich anstrengen wirst, wie noch niemals zuvor in deinem Leben!

Ich suche hier keinen Freund. Ich will experimentierfreudige Schüler, verspielte Kunden und willige Geld- Sklaven.

Denkst du, du kannst mir widerstehen?

In der nächsten Zeit werde ich viel Zeit in dich investieren und ich erwarte das Gleiche von dir.

Mach nicht den Fehler und verliebe dich in mich, das wäre dein finanzielles Verderben. Um dich davor zu schützen, trage ich meine Maske. Natürlich nur solange wie es mir gefällt.

Bist du bereit für die Offenbarung?

Du wirst von mir sexuell benutzt, finanziell ausgebeutet, verbal erniedrigt und körperlich geschlagen, solange wie es mir gefällt. Meine Schläge werden dir als Zuneigung dienen, mein Natursekt wird dir die höchste Belohnung und meine Zeit dir heilig sein. Dafür gibst du mir, was ich von dir verlange.

Habe ich dann keine Lust mehr auf dich, mache ich mit dir, was ich schon als Kind mit meinem Spielzeug gemacht habe, wenn ich keinen Spaß mehr daran hatte. Ich werfe dich nicht nur in den Müll, Nein! Erst manipuliere ich dich, danach frisiere ich dich, wie ein Püppchen und dressiere dich zu meinem Hund. Solange, bis ich keinen Spaß mehr an dir habe und dann breche ich dir, auf ewig, dein Herz, damit auch niemand anderes mehr mit dir spielen kann.

Denn du gehörst mir!

Ich bin deine einzige und wahre Herrin.

Wage es nicht, mich anzuschreiben, wenn du nicht bereit bist, dich mir hinzugeben. Andernfalls, erlaube ich es dir noch nicht einmal an mich zu denken.

Meinst du, du bist es wert mir zu dienen?


Riskierst du es, dennoch?!

Buche mich, Jetzt!


Alex

– Mistress of the Universe –

Göttin der Apokalypse – Königin der Verdammten – Caesarin der Sünden – eine Herrin des Krieges – die Gebieterin über das Licht und die Flamme von Andor; Ich bin der Ring der Macht – eine Disneyprinzessin – die Illuminatie – Großmeisterin und Ranghöchste unter den Jedi – Rittern – eine Behüterin der Schutzbedürftigen und eine Dienerin des Lichts und der Liebe.

Das Mädchen der Freude, mit jeder Menge Spaß und Humor.

Ich bin die (Ver-) Führerin der Bundesrepublik Deutschland.

Die Hure der Herzen – die Herrin des Geldes – die Königin von Deutschland






Komm und spiel mit mir!

Buche mich, JETZT, in dem du mir 100 Euro, Blutgeld, zugunsten des Feminismus ,auf mein Konto überweist und das Buchungsformular ausfüllst, damit ich dich, bzgl. deiner Anfrage kontaktieren kann!*

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar

*Bitte schaue gegebenenfalls auch in deinem Spam Ordner nach, solltest du keine Empfangsbestätigung auf deine Anfrage erhalten.



Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial