Dominae suae Apocalypsa

2017-06-23_00-51-15
die Maske
Spiel mit mir
Maske-und-Po
previous arrow
next arrow

Über mich

„Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will und stets das Gute schafft.


Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär’s, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.“

Mephisto, Faust


Hallo, du gefallener Engel,

Zu unser beider bedauern, wurden wir einander noch nicht richtig vorgestellt.

Ich habe viele Namen und vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert.

Alles begann mit dem Schmieden der Großen Ringe.

Drei wurden den Elben gegeben, Sieben den Zwergenherrschern,

in ihren Hallen aus Stein.

Neun Ringe wurden den Menschen geschenkt,
die vor allem anderen nach Macht streben.

Denn diese Ringe bargen die Stärke und den Willen jedes Volk zu leiten.

Doch sie wurden alle betrogen !

Denn es wurde noch ein Ring gefertigt,
im Lande Mordor, im Feuer des Schicksalberges, schmiedete der dunkle Herrscher Sauron heimlich einen Meisterring,
um alle anderen zu beherrschen.

Es hätte alles so einfach und schön laufen können, aber ein kleiner Hobbit namens Felicia Ewert machte alles kaputt und es warf den „Ring der Macht“ in die Flammen des Schicksalsberges.

Und aus den Flammen, aus der Asche, dem Rauch, dem Feuer und den Schatten Mordors‘ bin ich empor gestiegen, um euch, als ewige Göttin der Finsternis, zu einen, zu knechten und auf ewig zu binden.

Seit Anbeginn der Zeit, wandle ich nun schon auf dieser Erde und zwischen den Welten, umher. Ich habe genommen, gefordert, gefoltert und geknechtet.

Und jetzt ziehe ich dich in meinen Bann!

Ein Kuss aus dem Reich der Schatten und du wirst dich, auf Ewigkeit, darin verlieren.

Sündige Grüße,

Alex

– Mistress of the Universe –

Göttin der Apokalypse – Königin der Verdammten – Caesarin der Sünden – eine Herrin des Krieges – die Gebieterin über das Licht und die Flamme von Andor; Ich bin der Ring der Macht – eine Disneyprinzessin – die Illuminatie – Großmeisterin und Ranghöchste unter den Jedi – Rittern – eine Behüterin der Schutzbedürftigen und eine Dienerin des Lichts und der Liebe.

Das Mädchen der Freude – mit jeder Menge Spaß und Humor.

Ich bin die (Ver-) Führerin der Bundesrepublik Deutschland.

Die Hure der Herzen – die Herrin des Geldes – die Königin von Deutschland



Einmal, da hat mich einer gefragt: „Wie wird man denn eigentlich die faulste und teuerste Nutte von ganz Berlin?“

– „Na, mit ganz viel Humor, natürlich.“





Komm und spiel mit mir!

Buche mich, JETZT, in dem du mir 100 Euro, auf mein Konto überweist und das Buchungsformular ausfüllst, damit ich dich, bzgl. deiner Anfrage kontaktieren kann!*

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar

*Bitte schaue gegebenenfalls auch in deinem SpamOrdner nach, solltest du keine Empfangsbestätigung auf deine Anfrage erhalten.


Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial