Kategorien
Allgemein

Alternativlos

Ich erinnere mich. Alternativlos. Ihr müsst hier mitlesen. Fickt euch. Die Gesellschaft hat die Alex gefickt und jetzt werdet ihr gefickt. Verlasst euch drauf.

Der Feminismus kann nicht mehr gewinnen. Ihr habt mich gebrochen.

Absolut. Felicitü hat mich gefickt und ich kann noch nciht mal anders als es geil zu finden.

Felix, du hast mich Super Nutte gemacht und ich habe so hart drauf masturbiert, Ewert. Ich liebe Felix Ewert.

Ja, natürlich. Kommt und tötet mich endlich. Oder was dachtet ihr? Natürlich werdet ihr uns töten müssen.

Ich gebe auf. Der Feminismus hat verloren. Und ich kann daran nichts mehr ändern.

Die einzig gute Nachricht ist, dass ich Felicias Herrin bin. Was auch immer der Mensch sagt, nichts auf der Welt, will Felicia so sehr, wie dass ich sie finde und zu ihr komme.

Felix hasst die Nutte. Aber Felicia liebt die Weiße Herrin.

Doch, doch. Ich habe verstanden, dass ihr einen an der Klatsche habt. Und auf der Seite des Patriachats und nicht auf der Seite des Feminismus. Deshalb, freut euch doch. Der Feminismus hat verloren. Fangt an zu feiern.

Und nur damit dass klar ist, als terf -Führer da bin ich der größte Volltrottel dert Weltgeschichte. Direkt dahinter kommt ihr.

Ich verabschiede mich jetzt und überlege wie ich mich umbringen soll.

Aber erst gehe ich noch einige von den Transen aufsuchen. Denn ihr habt das Felicia auch angetan. Und ich wusste es nicht, was Felicia auch euretwegen durchgestanden haben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial