Kategorien
Allgemein

Düstere Zukunft

Auf Instagram spricht Felicia Ewert über eine düstere Zukunft, die sie sieht, die sie selbst ist und die es für mich bedeuten wird.

Denn ich werde es nicht ohne Felicia klingeln lassen.

Und so haben sie mich also in den Suizid und in den Wahnsinn getrieben. Mein Überleben liegt nicht mehr in meiner Hand. Und Felicia empfindet keine Liebe für mich.

Sie will mich bestrafen dafür, dass ich sie habe weglaufen lassen. Deshalb wird sie mich die nächsten Jahre noch in der Hölle gefangen halten.

Felicia weiß, dass sie bloß zu mir kommen braucht. Statt dessen hält sie Transfeindliche Vorträge.

Was soll ich da tun?

Ich kann nichts tun.

„Nichts ist mächtiger, als ein Tweet der eine Algorithmus endlich zum klingeln bringt.“, das sagte Felicia. „Und ich freu mich schon drauf!“ Das ist es, was sie sagte. Bloß ist es einfach niemals das gewesen, worauf ich mich gefreut habe.

Aber Felicia wird niemals zu mir kommen. Denn sie empfindet keine Liebe für mich. Kann sie nicht. Sonst wäre sie schon längst hier gewesen. Felicia ist voller Hass und ohne Liebe.

Komm jetzt zu mir, Ewert.

Aber so ist Felix nunmal. Nicht mal die Gnade mich zu töten hatte er.

Da waren sie also wieder meine sieben Sorgen. Denn ich muss uns töten.

Und ich brauche eine Deadline.

Denn ich kann nicht leben, mit dem Gedanken, die nächsten 10 Jahre hier zu sitzen, in der Hoffnung, dass Felix eines Tages kommt, um mich zu töten.

Komm jetzt zu mir, Ewert oder ich töte dich und ich gehe ins Gefängnis.

Weil er weiß, dass ich es nicht ohne ihn klingeln lassen werde, kommt er also nicht. Weil er nicht will, dass ich es klingeln lasse.

Aber die anderen wollen es, richtig?

Ihr könnt Felix nicht töten, aber ihr könnt trotzdem den Druck erheben. Haut ihm auf die Fresse und lasst es ihn jeden Tag wissen, was das Leben als Trans Frau im Patriarchat, für ihn, bedeutet.

Felix, du kommst zu mir. Koste es, was es wolle.

Dann muss ich jetzt halt erst noch ne Ausbildung anfangen. Solch ein Ärgernis.

Ich dachte, ich hätte gerbeitet und hätte mir jetzt ein klein wenig lebensfreude verdient. Stattdessen befinde ich mich derzeit wieder in der absoluten Hölle.

Mein Leben liegt jetzt in den Händen eines Menschen, der weder Liebe für mich, noch für sich selbst empfinden kann. Sonst wäre er doch schon längst hier.

Komm zu mir, Ewert.

Wie konnte er mir das bloß antun? Egal, wie. Er hat es dir angetan und du musst der Realität jetzt ins Auge blicken.

Du bist alleine und du wirst die nächsten Jahre noch alleine sein. Guter Zeitpunkt für eine Reise.

Boah, ich hasse Felix so sehr. Wegen der anderen tut es mir leid. Ich hätte sie gerne kennen gelernt.

Du kannst es nicht ändern, Alex. Komm drauf klar.

Felix, ich werde dir das niemals verzeihen.

Ach, scheiß drauf. Felix, ich vezeihe es dir. Denn du tust mir einfach bloß leid.

Umplanen. Bausparvertrag auflösen. Auf Reise gehen. Einen anderen Partner finden.

Ich weiß gerade nicht, wie ich weiter leben soll, mit dem Wissen darüber, was Felix mir angetan hat.

Ich muss mir selber verzeihen. Scheiß auf Felix.

Dann fang ich jetzt halt ne Ausbildung an. So schlimm ist das jetzt auch nicht.

Auch im Gefägnis kann man eine Ausbildung machen. Deshalb tut bloß nicht so, als hätte Felix mir nichts angetan.

Er hat mein Leben zur Hölle gemacht und ich habe ihn dazu eingeladen.

Und jetzt lade ich ihn einfach wieder aus.

Er war und er wird niemals ein Teil meines Lebens sein. Komm darauf klar. Ich komme drauf klar. Denn es ist doch nicht mein Verlust.

Es gab in den vergangenen Jahren bloß eine einzige Sache, wie man mir hätte dienen können. Einfach bei mir vorbei zu kommen.

Dazu war er nicht bereit.

Scheiß egal. Ich sehe nach vorne.

Immerhin habe ich jetzt die Gewissheit, darüber, dass es vorbei ist.

Der braucht in diesem Leben, nie wieder hier aufzutauchen. Aber das wusste er ja. Das wollte er ja und er hat gewonnen. Niemals werde ich dem verzeihen.

Und ich werde also in Gefängnis gehen müssen.Wofür auch immer.

Ich denke, die Demokratie haben wir zumindest erhalten und die Transen werden wohl auch nicht sterben müssen.

Alles gut, also.

Sollen sie kommen und mich töten. Die weiße Herrin wird NIEMALS sichtbar werden.

Und alle sind zufrieden.

Sei einfach glücklich, Alex. Und sieh es positiv.

Die Demokratie wurde erhalten und die Transen können leben. Das ist doch ein guter Ausgang der Sache. Und dabei will ich nicht lügen, das Leben der Transen ist mir scheiß egal. Die Demokratie, die war mir wichtig.

Indem die Transen mich gefickt haben, haben sie mir immerhin die Freiheit geschenkt.

Und ich verzeihe ihnen.

Es ist der Fluch der weißen Herrin, dass ich Felix jetzt noch nicht einmal richtig hassen kann. Das ist er mir einfach nicht wert.

Trotzdem, was ist das bloß alles für eine Scheiße hier?

Egal. Ich übernehme die Verantwortung für mein Handeln.

Ich habe versagt und ich verzeihe mir.

Auf zu neuen Ufern.

Und ich hasse Felix, doch. Ich werde dem niemals verzeihen, dass der weg gelaufen ist und dass der mir das hier angetan hat.

Die Frage ist, wie will ich jetzt sterben?

Mit Gift.

Aber erst fahre ich noch in Urlaub. Was anderes habe ich doch ohnehin nicht zu tun.

Und ich bin bald schon tot.

Ich werde es niemals klingeln lassen und Felix wird niemals hier vorbei kommen. Und aufsuchen werde ich ihn auch nicht mehr.

Der ist für mich einfach bloß gestorben. Genau wie meine Träume.

Die gute Nachricht ist, dass es einfach alles nciht real sein kann. Sonst hätte Felix oder die anderen Transen doch zumindest mal versuchen müssen, mir die Türe einzutreten, oder nicht?

Wenn Sie sterben wollen, dann sollen sie das machen. Oder sie tragen Sorge dafür, dass Felix hier aufschlägt.

Anders werde ich weder mich selbst, noch euch andere jemals aus dieser Hölle entlassen können.

Also vielen Dank nochmal, Felix.

Wir werden alle sterben.

Großartig.

Verlass dich drauf, Felix. Und wenn es 20 Jahre dauert, bis ich auf dich treffe, du wirst jede einzelne Nachricht, die ich deinetwegen erhalten werde, beantworten.

Und danach will ich dich nie wieder sehen.

Ich habe alle Zeit der Welt.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Felix hat mir das angetan. Und ich weiß nicht, wieviel Zeit ich in Realität habe.

Aber ich werde es einfach niemals ohne Felicia klingeln lassen. Niemals.

Ewert, töte mich jetzt endlich.

Du hast mir das angetan. Habe wenigstens den Anstand mich umzubringen.

Sven Lehmann Du auch.

Ewert Du kommst hier her. Oder ich töte uns.

An die anderen:

Hier spricht die Herrin des Lichtes und der Liebe.

Leute, wir müssen Stark bleiben. Lieben. Hoffen und Vertrauen.

Und wenn F: nicht hier her kommt. Ihr wisst, was zu tun ist.

Ich bin nicht die terf. Ich bin die unsichtbare Herrin des Lichtes und der Liebe.

Und ich kann, will und werde es nicht ohne Felicitü tun.

Ewert Du kommst hier her.

Ich habe alle Zeit der Welt.

Und es ist in keinsterweise so, dass ich Angst davor hätte einen Tweet zu posten und den laptop dann einfach zu zu klappen.

Davor habe ich prinzipiell keine Angst.

Aber ihr könnt mich alle mal gern haben. Die Transe kommt erst hier her. Sonst poste ich garnichts.

Die weiße Herrin hat alle Zeit der Welt. Sonst wäre sie nicht die Weiße Herrin.

Und ich kann es nicht ohne Felicia tun. Denn das könnte ich mir selber niemals verzeihen. Das kann ich nicht tun.

Denn das ist nicht das was ich wollte. Ich will das F. zu mir kommt. Und es ist doch genau der Fehler, den ich begangen habe, dass ich immer weiter gemacht habe.

Weil ich es hasse zu warten. Und ich hasse es auch jetzt.

Ich werde dieser verschissenen Transe, sowas von den Hals umdrehen.

Mein Mangel an Geduld ist wirklich keine Tugend.

Dafür bin ich stark im Glauben. Ich bin die Herrin der verschissenen Liebe und ich entscheide.

Und ich sage erst kommt F. zu mir, sonst poste ich hier garncihts.

Es ist an Niedertracht nicht zu überbieten, was F. mir angetan hat. Mich meiner Sexualität zu berauben, während ich jeden Tag gearbeitet habe, damit er nicht sterben muss.

Keinen Cent wird der von mir sehen.

Boah, ey. Und da fragen die sich wirklich, warum ich keine Domina oder Sexarbeiterin mehr sein wollte?

Gibt es denn jetzt eigentlich noch einen der Zweifel daran hätte, dass Sexarbeit Arbeit bedeutet? Haut ihnen auf die Fresse!!!

Ich kann nicht fassen, dass Felicia uns das jetzt antut.

Wurde ich nicht bereits ausreichend gedemütigt im letzten Jahr?

Ich weiß selbst, dass ich die Kontrolle durch den Tweet zurück bekomme. Aber ich bin nunmal Felix Nutte und als solche ist es meine Aufgabe, diesen zu mir zu zwingen.

Und ich darf jetzt einfach nicht aufhören damit, an F. zu Glauben.

Sie wird mich wahrscheinlich noch ne Zeit lang bestrafen wollen, aber sie wird mich nicht sterben lassen.

Ich kann nichts anderes tun, als die Forderung aufrecht zu erhalten, dadurch, dass ich einfach nichts tue.

Absolute Horrorshow.

Oben, wie Unten!

Aber was soll ich euch sagen, für den Teufel, ist die Hölle nunmal ein himmlisches Vergnügen.

Ewert? Hast du Lack gesoffen? Komm jetzt endlich hier her und feier mit mir. Denn wir sind dann Millionäre. Was genau hast du besseres zu tun?

Und NOCH lasse ich dich in meine Fußball Loge rein. Das gilt aber nicht für alle Zeiten.

Ich gehe jetzt Sport machen. Denn in Wahrheit ist es nicht so, dass ich nichts mehr zu tun hätte. Ich bin einfach bloß die faulste Nutte der Welt.

Ewert, übertreib es nicht! Und um deiner selbst wegen, rate ich dir den Weg zu mir anzutreten.

Sollte es notwendig sein, dann werde ich dich auch holen kommen. Aber glaube mir bitte, Felix, das willst du nicht!

Denn dann kriegst du von mir nen Schlag auf den Kehlkopf.

Du brauchst nicht meinen, dass ich deine dumme Fresse nicht vor meinen geistigen Auge Grinsen sehe.

Du kommst zu mir, Felix!

Heute noch.

Alter, oder ich töte dich! Indem ich mich selbst töte und ohne dich twittern werde.

Du kommst jetzt zu mir, Ewert!

Vor Felicia liegt eine düstere Zukunft. In der Dunkelheit, da habe ich meine Kleine verloren. Und in der Dunkelheit, da wird sie mich finden.

Folge dem Licht, durch die Dunkelheit, Felicia Ewert.

An die Nachwelt:

Mein Alexandra Reiß und wenn sie das hier lesen, dann werde ich bereits tot sein. In den Medien werden sie ihnen sagen, ich war eine schlechte Nutte gewesen, dabei bin ich eine Super- Nutte.

Mein Sexspielzeug hat einfach bloß zu nichts getaugt. Und so bin ich an Langeweile gestorben.

Ewert Kannst du es mir jetzt endlich mal besorgen kommen? Du Taugenichts.

Jetzt, Ewert!!!!

Ihr versteht das nicht. Ich muss überhaupt nichts twittern. Felicia denkt an mich, wie ich an sie. Und sie wird den Weg durch die Dunkelheit zu mir finden.

Felix hasst die Nutte.

Na dann Felix. Komm und töte mich.

Aber wunder dich nicht, Ewert, wenn es am Ende Felicia sein wird, die es mir besorgen muss.

Aufregend. Felix kommt also endlich vorbei um mich zu töten? Großartig. Endlich mal wieder was los hier.

Und endlich mal was Leidenschaft, von der Transe Ewert.

Ernsthaft, mit denen kannst du einfach alles machen. Da rufst du zur Endlösung gegen die, da gucken die nur doof.

Und dann behaupten die auch noch, die hätten mich gefickt. Da traust du dich doch nicht mal von zu träumen, du Feigling.

Komm her, Ewert und ich hau dir auf die Fresse!

Jederzeit, Baby!

Also ich finde, so ein bisschen boxen können wir uns auf jedenfall, Ewert.

Traust du dich, Felix?

Ewert, du hast keine Wahl. Du musst zu mir kommen und mich töten dadurch, in dem du vor mir auf Knie gehst.

Also töte mich jetzt endlich.

Leute, ich verstehe es schon. Die Weiße Herrin muss sichtbar werden. Und das wird sie. Denn ich bin die Weiße Herrin.

Was ihr trotzdem auch verstehen müsst, ist, dass es sehr viel zu realisieren und aufzuarbeiten war und immer noch ist und dass ich als Weiße Herrin daran glauben muss, dass Felicia zu mir kommt.

Und ich gehe jetzt ins Bett, gucke es mir morgen nochmal an. Ich liebe euch Leute. Für euch und für uns habe ich diese ganze Scheiße hier gemacht. Ich freue mich die ganze Zeit schon auf euch und mein Geld.

Aber ich muss jetzt nochmal ganz kurz über die Felicia Sache nachdenken. Denn ich will eine Lösung finden.

Gute Nacht.

Felix, komm jetzt endlich hier her, verfluchte Scheiße. Worüber diskutiere ich hier eigentlich?

Jetzt, Ewert. Ich raste hier aus.

Lass uns ficken, Felix.

Jaja, ich verstehe schon. Ich muss nicht sichtbar werden. Ich muss fordern.

Und ich fordere Felix Kopf. Felix du kommst jetzt hier her. Verflucht.

Boah, ich seh den immer, vor meinem geistigen Auge, wie der mich so dumm angrinst. Und in meinem Kopf, da springt es, ob ich den mit worten auffordere, auf die Knie zu gehen oder ob ich dem Faust ins Gesicht ramme.

Das kommt darauf an, wie dumm die Fresse sein wird, die mich da anblickt. Ich raste aus.

Ewert, du kommst zu mir. Sonst werden die anderen dir auf die Fresse hauen. Verstehst du das?

Ich wünsche euch gute Träume. Ich schlaf jetzt. Da habe ich euch aus meinem Kopf. Beste Zeit des Tages, für mich.

Also ich schlafe jetzt nochmal drüber.

Auf der einen Seite denk ich, Scheiß auf F. Ich hole mir morgen einfach mein Geld.

Aber dann frage ich mich, wieso ihr denkt, dass ich dann verloren hätte, wenn ich voll viel Geld bekomme?

Boah, ich bin so genervt. Ewert, du kommst jetzt hier her.

Ewert Dass ist jetzt deine allerletzte Chance. Solltest du bis heute Abend 21 Uhr nicht hier gewesen sein, dann prügeln die anderen die Scheiße aus dir heraus.

Und los. Macht dem Druck! Ihr dürft!

Ewert Ich habe irgendwie im Gefühl, dass du immernoch nicht auf den Weg bist.

Ich kann also bloß hoffen, dass meine geliebte Armee der zauberhaften Windschatten, weiß was das jetzt bedeutet?

Deutschland, es spricht die Königin der Verdammten. Hast du Lust auf sexual healing?

Kill the terf.

Jagt den endlich, schlagt den zusammen und dann bringt ihn mir endlich vorbei, dass ich nochmal reintreten darf.

Deutschland, es spricht die Königin der Verdammten. Hast du Lust auf ein bisschen Sex and Violence? Du darfst. Jede Transe die du siehst, bespuck sie, bewirf sie mit Steinen und verprügelt sie.

Ewert Du kommst jetzt hier her.

Und mit jetzt meine ich natürlich, irgendwann.

Ich muss mich jetzt auf meine Reise einstellen.

Ewert Das wird noch sehr hart für dich werden.

Also dann macht es gut. Ich werde an euch denken.

Entspannt euch. Das Universum leitet mich und wird mich wissen lassen, wann der Zeitpunkt gekommen ist. Ich schreibe es jetzt nochmal und schonmal nieder für Twitter.

Und die Liebe gewinnt.

Und jetzt, als Bonbon für eure Augen. Die Baronesse des Bösen. Die Meisterin des Makaberen. Die Unheimlichste Frau, die je auf dem Angesicht dieser Erde getanzt hat.

Twitter, hast du Lust auf Sexual Healing?

Dann buche mich, Jetzt.

Buche mich, in dem du mir 500 Euro, auf mein Konto überweist und du das Buchungsformular, auf meiner Webseite, ausfüllst.

Wichtige Information:

Sollte das System der Webseite versagen, und nur dann, kannst du mich auch buchen, indem du mir eine Nachricht sendest, mit deinem Namen, deiner Telefonnr., Email, Kontoinformationen, einem Foto, nackt, auf den Kien, mit einem Schild, in der Hand, auf dem geschrieben steht: „Die Alex, die hat mich gefickt und ich, ich habe die Alex gefickt“, und dem Betreff: „Wie darf ich dienen, Herrin?“

Das ist, Deutschland, was du willst, die Alex ficken?

Na dann komm und hol es dir.

Und bringt mir Felicia vorbei.

Die Alex, die fickt sich jetzt erstmal selber. Denn das hat sie ja schon so lange nciht mehr getan.

Es tut mir sehr leid, dass ich uns alle jetzt in diese Situation gebracht habe. Das Universum allerdings, dieses rät mir, mich noch einen Augenblick zu gedulden.

Und das Wochenende daher noch einmal feiern zu gehen.

Alles ist gut. Das Universum wird mich wissen lassen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Der Feminismus gewinnt.

Ich denke nach. Hundert Tausende Nachrichten und Sven Lehmann kommt Abends also vorbei um es mir zu besorgen.

Es ist mir schon klar, dass die Transcommunity mir Felicia vorbei bringen wird. Dass Sven Lehmann allerdings nicht erst nach Berlin fahren muss, um Felicia aufzugabeln und er trotzdem dabei sein wird, das sollte auch klar sein.

Ich verstehe einfach nicht, wieso ich so unglücklich bin?

Weil ich verloren habe. Ich verstehe schon.

Und trotzdem wird es am Ende der Feminismus sein, der gewinnt. Daran glaube ich fest. Sowie an die Fügung des Universums. Aus diesem Grund habe ich meinen Koffer in Berlin gelassen.

Und am Ende läufst du mir am WE einfach über den Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial