Kategorien
Allgemein

Auf das Leben folgt der Tod

Mein Name ist Alexandra Reiß und wenn sie das hier lesen, dann bin ich nicht mehr am Leben. Die Transcommunity, sowie Sven Lehmann, Hanna Lakomy und zahlreiche andere Beteiligte haben mich in den Suizid getrieben.

Denn ich habe versagt. Ich hätte die Trans Frauen beschützen müssen, stattdessen bin ich ihnen eine schlechte Nutte gewesen, wie sie sagen.

Dass die Konsequenz dabei so gravierend sein würde, damit hatte ich nicht gerechnet und wegen meines Versagen sind sie angeblich alle gestorben. Aber das erzählen sie mir bereits seit Längerem.

Weswegen Sie wohl keine andere Wahl hatten, als mich umzubringen.

Denn ich habe es nciht anders verdient und die Transcommunity trägt keine Schuld an dem was passiert ist. Ich bin verantwortlich gewesen. Es war mein Fehler.

Und ich bin ratlos und lebensmüde.

Sie hätten bekommen, was sie wollten, hätten sie mir meine Zeit gelassen. Stattdessen wollten sie mich erpressen, die Nutte von den Transen und die Nutte der Gesellschaft zu werden.

Ich wollte aber keine Nutte mehr sein. Sondern ich will jetzt einfach bloß noch schlafen.

Denn ich brauche Zeit. Niemand muss meinwegen sterben. Sondern ich muss nachdenken und ich bin einfach so müde vom Leben.

Ich hatte Jahre dafür gearbeitet. Es sollte der schönste Tag meines und Felicias Lebens, sowie der anderen Trans Frauen werden, wenn wir Millionäre werden würden.

Stattdessen wollen sie mich jetzt in den Suizid treiben und ich sehe keinen Ausweg mehr. Weswegen ich mich jetzt einfach schlafen lege.

Ihr Wichser!

Last man Standing.

Und es wird der Tag kommen, an dem ein Haufen Transen mich in den Suizid treiben wird. Das glaubt ihr doch selber nicht.

Der Feminismus gewinnt, ihr Volltrottel.

Aber vorher, da werde ich Jagd auf euch machen, ihr verschissenen Transen. Als Nutte mag sie nichts taugen. Dafür habe ich andere Qualitäten und jetzt bin ich wieder im Krieg.

Felix Wenn du willst, dass ich sterbe, dann musst du dir wohl einfach ein paar neue eier wachsen lassen und hier her kommen und mich umbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial