Kategorien
Allgemein

Lösung und Bestätigungscode


Login bei Google Mail:

die.hitlerin@gmail.com


Passwort:

odeandiefreude


Achtung:

Leider ist es so, dass du trotz Login- In Daten einen zusätzlichen Bestätigungscode von Google wirst eingeben müssen.

Dieser wird dir mir an meine Email Adresse gesendet, sobald du versuchst dich einzuloggen.

Ich werde den Code, an gewohnter Stelle, unter dem „Theater der Illusionen“ posten, sobald du ich diesen von Google erhalten habe.

Damit ich den Code erhalte, wähle die oberste Option, die mir den Code an meine Email- Adresse „dea.apocalypsa@gmail.com“ sendet, wenn das Google System dich beim Login – In Versuch fragt.

Du kriegst das hin.

Ich glaube an dich!

Einfach versuchen einzuloggen und dann geht Google dir mit seinem Sicherheitssystem, auf die Eier. Einfach die oberste Option auswählen und du bekommst von mir alles was du brauchst, Baby!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial