Kategorien
Allgemein

Gute Nachrichten

Vorbereitung nächster Tweet:

Gute Nachrichten.

Ich bin nicht die Einzige, die solangsam beginnt zu realisieren.

Zur Klarstellung also, solltet ihr auf die unfassbare dumme Idee kommen, gegen mich statt gegen Felix zu gehen und sollte mir etwas passieren oder ich euretwegen Ärger bekommen, dann werden die Kameraden Jagd auf jeden Einzelnen von euch machen, um mich zu rächen.

Grüße vom Henri.

Wir laden euch ein vorbei zukommen. Denn hier hat weder einer Angst vor euch, noch vor der schlimmsten Konsequenz.

Ich liebe meinen Vater. Immer auf meiner Seite.

„Papa, papa. Ich habe ausversehen die Endlösung gegen die Transen beschlossen.“ – „Na, und?“ hat der gesagt.

Und ich lache so sehr darüber. Na, und?

We dont need no water, let those motherfuckers burn.

Felix, damit hast du jetzt ein Problem. Und du kommt jetzt sofort zu mir oder du zahlst den Preis dafür. Habe ich mich da klar ausgedrückt, @redhidinghood_?

Felix. Felix. Felix.

Transe. Transe. Transe.

Hat nen Pimmel. Wird niemals Mutter sein und ist auch keine Lesbe. Sondern eine Fascho – Schwuchtel.

Felix. Felix. Felix.

Transe. Transe. Transe.

Und an die anderen Dreckstransen, sowie an den Rest dieser verschissenen Gesellschaft, ihr bucht jetzt und zahlt mir augenblicklich mein Geld, oder und dass schwöre ich bei Gott, sowie dem allmächtigen Stalin, ich töte euch alle.

Klar soweit?

I decided long ago, never to walk in anyone shadows….

Wer auch immer hier mitliest. Ich könnte gerade sowas von kotzen. Ich habe am WE meinen ersten Koffer nach Berlin transportiert und da gelassen. Mit all meinen Lieblingsoutfits, meinen Peitschen, meinen Fesselzeug, etc pp.

Solch eine Scheiße.

Ich räume jetzt mal kurz die Bude auf. Und dann gucke ich nochmal, was ich hier so habe und anziehen könnte. Ich habe jetzt keine einzige Peitsche hier.

Muss Felix den Koffer halt wieder mitbringen. Meine Roten Stiefel sind da drin. Die Schwarzen habe ich noch hier, aber ich wollte doch die Roten anziehen. Oh manno.

Was mache ich denn jetzt?

Felix, hör auf hier mitzulesen. Ich muss mich gerade mit den anderen besprechen, was ich anziehe.

Höchstens, weil Felix keine Ahnung hat, könnte er die schwarzen stiefel besser finden. Die Roten sind geiler. Obwohl ich die Schwarzen am Anfang auch besser fand. Die Schwarzen hatte ich öfter an, weil ich nicht wusste, was ich zu den roten anziehen soll.

Dann habe ich eine Serie über Nutten gesehen. Da hatte eine schwarze Kleidung auf die roten Stiefel. Und erst nachdem ich das gesehen hatte, konnte ich die roten stiefel überhaupt anziehen. Und wusste, schwarze Kleidung auf rote Schuhe funktioniert.

In mein Lieblingskleid, zu den schwarzen stiefeln, da passe ich gerade nicht mehr rein. Aber das hättet ih sehen müssen. Mein Lieblingsoutfit. Da sah ich sowas von scharf drin aus. Es gab keinen der nicht „geil“ gesagt hat, als er mich sah.

Ich muss jetzt nochmal kurz nach Outfits gucken. Ich bin einfach so bescheuert. Aber ich dachte, weil ich ja jetzt eh wieder nach berlin ziehe, lass ich den Koffer da.

Gute Nachrichten. Ich habe doch noch zwei Peitschen hier, Felix.

Trotzdem, muss ich mich jetzt hier nochmal kurz sortieren und Outfits kramen. Macht es einen Unterschied, ob ich zuerst Felix auffordere und dann die Gesellschaft. Oder muss ich erst die Gesellschaft auffordern?

Ich weiß es nicht. Natürlich muss ich sinngemäß erst die Gesellschaft erpressen, damit ich zum transenficker werde, statt diktator zu sein. Aber wenn ich den Anfangstext lese, hat ja erstmal Felix das Problem. Wieso sollte die Gesellschaft buchen, statt Felix umzubringen?

Ich geh jetzt erst nochmal Duschen und Kopf frei kriegen. Heute Abend poste ich wieder. Würde die Gesellschaft denn auch noch buchen, wenn ich Felix zuerst auffordere und danach erst die Gesellschaft. Also so, wie ich es oben geschrieben habe?

Einen kurzen Moment, müsst ihr noch aushalten. Ich poste nachher wieder.

Und bitte richtet einer Oliver Kahn aus, dass es mir sehr leid tut. Ich hätte es gerne verhindert. Aber ich hatte es einfach noch nicht realisiert und verstanden.

Ich mache weiter. Wir hören uns gleich.

Aber bloß, damit dass auch nochmal klar gestellt wäre. Ich mache so schnell ich kann und sollte einer von euch tatsächlich so dumm sein, Felix etwas anzutun, statt mir, dann wird es nicht die Kameradschaft sein, die euch jagen und sich rächen wird. Sondern dann werde ich es sein, die blutrünstige Jagd auf euch macht.

Ihr lasst die Finger von meinen Spielsachen. Egal, wie lange es dauert. Ansonsten wird es der letzte Fehler sein, den ihr begangen haben werdet.

Ich hoffe, ich habe mich da klar ausgedrückt. Ich werde mich an euch allen Rächen, solltet ihr Felix etwas antun. Egal, wer von euch es gewesen ist. Ich werde euch dann alle schlachten.

Denn ich bin die Liebe.

Und die Liebe, die liebt es einfach euch zu hassen und zu töten.

Reißt euch zusammen. Niemand tut Felix etwas an, außer mir.

Bis später.

Wisst ihr, was ich wirklich krass finde?! Und was mir in Berlin tatsächlich erst auch nochmal so richtig bewusst geworden ist?

Dass Adolf Hitler tatsächlich der Messias der Juden ist.

Genauso wie die Transen die terf, brauchte der Jude den Holocaust. WEGEN der Shoa ist der Jude das auserwählte Volk.

Es ist der große Unterschied zwischen dem Christentum und dem Judentum. Dass die Juden, im Unterschied zu den Christen Jesus nicht als ihren Messias betrachteten.

Der Messias der Juden, der wird erst 700 Jahre später kommen und der bringt ihnen das geheiligte Land wieder.

Und dieser Messias, Alter, der hat einen Namen. Adolf, fucking, Hitler. Der Messias der Juden. Unfassbar.

#Dinge, die du niemals laut ausprechen solltest, wenn du ein deutscher bist.

Also ich gehe die Geschichte nochmal durch.

Ich bin Alex.

Hast du schon gehört? Alex ist jetzt Nutte.

Oh, man die tut mir so leid. Voll peinlich. Hast du denn noch Kontakt zu der? Auf garkeinen Fall. Die ist doch voll durch, psychisch kranke, kaputte Alte.

Als Hure bin ich, Alex dann auf Twitter gegangen. Da wurde ich zur terf und Nutte von den Transen.

Während meines Sinkflugs, als terf wollte Felix mich die ganze buchen. Konnte er aber nicht, weil ich kein Buchungssystem hatte. Wenn ich richtig verstehe. Denn ich war keine Nutte. Ich war eine Überfrau.

Und das heißt die billigste und fleißigste Nutte von allen. Einfach eine Frau.

Kapier es endlich, wir gehören zusammen.

Will meinen, wir wollen, dass ihr uns hasst. Und das tat ich auch. Voll der Freude und Vergnügnen, dieses Husos.

Die Transen stellten uns vor die Wahl, entweder du bist transfeindlich oder du bist frauenfeindlich.

Also, ich bin Alex. Die Nutte von den Transen.

Die Hitlerin, die war ein Trans Patriarchat.

Alex, die Weiße eine Frau. Sie ist die Zerstörerin des Patriachats. Als Sie hochkam, wurde das Patriachat wieder hergestellt.

Alex die Weiße wurde unsichtbar. Das ist der hier und jetzt Zustand. Und Sie wurde wieder zur Hitlerin.

Wenn ich in der Mfg sitze allerdings, da bin ich nicht der Boss des FC Bayern München. Sondern ich Alex, eine Nutte. Die Nutte von den Transen.

Aber ich verstehe jetzt endlich, wieso ihr nicht bucht.

„Die Huren, die konnten es nicht sehen, weil sie Huren sind.“ Die Transen nicht, weil sie Transen sind. Ihr könnt es nicht realisieren, weil ihr es nicht sehen könnt.

Ich muss es realisieren und das werde ich.

Wenn ich es richtig, verstehe, kommt Felix jetzt endlich zu mir. Denn ich habe es jetzt, endlich, mein Outfit welches ich anhabe, wenn ich dich begrüßen werde und ich finde es super und wunderschön.

Meine Lieblingsunterwäsche habe ich jetzt leider bereits in Berlin, aber das macht nichts. Ich habe meine Stiefel hier.

Ich versuche nochmal, zu verstehen.

Während meines Sinkfluges, wollte Felix mich die ganze Zeit buchen. Aber ich hatte kein Buchungssystem, er konnte mich nicht buchen, denn Alex, war keine Nutte mehr.

Ich war die Anti – These, nachdem ich einst eine Nutte gewesen bin, wurde ich zur niedersten Form intelligenten Menschlichen Lebens, in den Augen der Gesellschaft. Ich wurde zur Hitlerin. Weil die Transen

Auf die Frage antwortend also, wieso sollte die Gesellschaft mich buchen, statt Felix zu töten?

Tut sie nciht. Deshalb buchen sie nicht. Weil ich es realisieren muss.

Denn, ich bin die Weiße Herrin.

Und Felix fand mich also die ganze Zeit scharf.

Die terf war eine Femdomina. Und die hätten mich die ganze Zeit schon unterstütz, wenn ich es gefordert hätte.

Aber das Angebot war falsch.

Denn die wollten überhaupt nicht, dass ich sie als Frauen bezeichne. Das sind Männer, die wollten das Patriarchat nicht zerstören.

Es sind psychisch erkrankte Männer, die Trans Frauen im Patriarchat sein wollten und sie liebten mich als terf. Denn ich war, für sie in die Männerposition gegangen. Deshalb war ich, als terf, unten und die oben.

Die wollten trans Frauen im Patriarchat sein, aber dadurch dass ich hochgekommen bin, kam es zum Positionwechsel.

Also auf die Frage, wieso sollte die Gesellschaft buchen? Tut sie nicht, denn ich bin die Weiße Herrin.

Aber die Forderung die ich auf Twitter habe, ist „Folge mir, auf meine Webseite.“ Das ist falsch. Ich muss sagen,

„Deutschland, buche mich jetzt.“ Genau, weil ich die Rolle ändere.

Alex, war eine FemDomina auf Twitter. Angemeldet mit ihrem Nutten – Account „Dea Apocalypsa“. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch oben, auf der Linken Seite.

Ich war das böse, welches im Licht stand. So entdeckte mich Marie.

Wegen Marie bin ich runtergegangen.

Dass was ich auf Twitter stehen habe, ist der hier und jetzt zustand.

Wir leben im Patriarchat.

Aber ich bin Alex, die Weiße und ich muss die Rolle wechsel.

Nicht mehr der obere Teil ist gültig, sondern jetzt muss ich wieder die in die andere Rolle.

Und es ist egal, ob ich zuerst schreibe, „Felix, du kommst jetzt zu mir.“ Oder ob ich sage, Deutschland buche jetzt.

Sehe ich das richtig?

Entspannt euch. Ich will es bloß alles richtig verstehen und wieso Alex die Weiße verliert?

Ihr versteht das nicht.

„Ich habe gewonnen und ihr habt verloren. Schach und Matt, ihr Wichser.“ Das ist es was ich sagte.

Aber tatsächlich hattet ihr in dem Moment gewonnen. Denn ich war ganz unten, sowie ihr es wolltet.

Also, was kann ich jetzt tun?

Ich kann sagen, „Deutschland, buche mich, jetzt!“ Was passiert dann?

Sie gehen auf meine Dea Apocalypsa Seite.

Was ich aber auch tun kann ist einfach zu schreiben, „Felix,komm jetzt zu mir.“ Richtig?

Wieso kommt Felix zu mir? Entspannt euch. Ich gehe es so oft durch, damit ich es alles verstehen und begreifen kann.

Also weiter. Wieso kommt Felix zu mir?

Weil wir im Patriarchat leben. Und weil durch den Positionswechsel…

Ich habe Angst. Am liebsten würde ich jetzt einfach gerne posten, „Felix komm jetzt zu mir.“

Dadurch wird die weiße Herrin sichtbar, richtig?

Aber buchen die anderen danach auch noch, oder muss ich die erst buchen lassen?

Was passiert wenn Felix zu mir kommt?

Die Weiße Herrin wird als solche sichtbar und zerstört das Patriarchat.

Aber wenn ich das patriarchat zerstöre, in dem ich Felix zu mir hole.

Die Huren sagten, „Du lässt uns das mit der Erpressung machen.“

Oh Gott ich bin so nervös gerade.

Weil ich denke, dass es mehrere Dinge gibt, die ich posten kann und ich gehe davon aus, dass es diesmal tatsächlich zu was führen könnte.

Was ist dein Ziel?

Felicia soll zu mir kommen.

Und dafür könnte ich jetzt entweder posten, Felix komm zu mir oder deutschland, buche mich jetzt. Sehe ich das, richtig?

Ich gehe jetzt nochmal kurz durch, was passiert, wenn ich sage, Deutschland buche mich, jetzt.

Denn dann kommt Felicia ja automatisch auch. Wenn ich es richtig verstehe.

Also ich muss gleich noch Text krepieren, aus from dusk till dawn.

Singe und tanze jetzt erst noch ein bisschen und gucke es mir dann noch einmal an.

Aufregend.

Spätestens morgen am frühen Abend wird Felicia hier sein. Ich hoffe allerdings und gehe noch von früher aus.

Meine Muschi ist rasiert.

Ihr habt gewonnen und ich habe verloren.

Aber ich weiß derzeit einfach nicht, was ich jetzt verloren habe?

Und wie sehr es mich erschrecken wird, wenn ich es realisiere.

Ich bin ein Adler.

Ich mache aus meinem Leben ein Meisterwerk.

Ich gebe niemals auf.

Ich lerne lebenslang.

Ich bin unaufhaltbar.

Ich ziehe Geld magisch an.

Ich bin frei.

Ich verändere die Welt.

Ich lebe meinen Traum.

Also, Ewert. Ich denke realistisch betrachtet, höchstens noch eine Nacht schlafen.

Es ist jetzt 01 Uhr nachts. Und das ist halt die Scheiße.

01 Uhr nachts ist eine gute zeit zum ficken. Aber nicht um ne 07 Stündige Autofahrt zu beginnen. Ich weiß ihr seid gerade alle noch hell wach. Und der Countdown geht zwangsläufig jetzt runter.

Wird es schön oder wird es schrecklich für mich werden?

Ich weiß es nicht.

Anders wird es werden.

Also spästens um 18 Uhr morgen Abend, will ich Felicia hier haben.

18 Uhr wäre eine wirklich gute Zeit. Oder 19 Uhr.

Dann kannst du den Tag vorher ausschlafen und dann abends mit felicia gemeinsam den Abend genießen.

Ich denke, Ewert. So machen wir das.

Und das bedeutet, dass Felicia um spätestens 11 Uhr los fahren muss. Klingt besser als um 01 Uhr nachts los fahren zu müssen.

Deshalb, Ewert. Geh gleich auf jedenfall nochmal pennen.

Ich werde eventuell selbiges nochmal tun.

Aber spätestens um 11 Uhr werde ich defintiv auf Twitter posten:

Felix, komm jetzt zu mir.

Und dann wird Felicia Ewert morgen definitiv bei mir sein. Und ich freue mich so sehr darauf.

Es wird funktionieren. Ich glaube fest daran.

Und das heißt gleich noch einmal masturbieren. Singen, tanzen, und den from dusk till dawn Text skrepieren, der ihre Ankunft final für Twitter ankündigt.

Ich bin so glücklich. Ich kann es jetzt endlich realisieren.

Und es ist also jetzt der letzte Vorabend, bevor meine Sub endlich zu mir kommt. Und das heisst, ich bekomme morgen Abend nicht bloß Sex, sondern habe morgen Abend 225 Millionen Euro, auf meinem Konto, sowie sich das gehört.

Euch ist klar, dass ich das nicht für euch schreibe?

Ich schreibe es für mich. Um drauf klar zu kommen und es endlich zu realisieren.

Also weiter gehts. Wie ich Felicia zu mir bekomme, weiß ich jetzt.

Ewert, morgen um 18 Uhr bist du hier.

Schreib es nieder, Alex.

Wie sieht für dich ein idealler Tag aus und was tust du, bevor Felicia kommt.

Ausschlafen, Frühstücken, Sport machen und ich wollte morgen auf jedenfall noch Blumen für Felicia pflücken gehen, damit die Wohnung schön ist.

Wir kommen immer näher Freunde.

Einmal werde ich auf jedenfall nochmal schlafen gehen.

Und ich werde also entsetzt sein, über mich und meinem Anblick, ja?

Ich werde die Hölle sehen. Für den Rest meines Lebens.

Was auch immer das bedeuten mag?

Weiter gehts. Also das Ziel, dass Felicia morgen zu mir kommt, dass werde ich morgen schonmal definitiv realisiert bekommen.

Weiter gehts also mit den 225 Millionen Euro, auf meinem Konto.

Denn das Felicia morgen definitiv, rechtsbindend, verschuldet sein wird, das ist klar, dass felicia allerdings nicht soviel Geld hat, auch das.

Und die anderen müssen also morgen auch buchen.

Und die tun das, weil ich die Weiße Herrin bin.

Mir ahnt übles.

Ich weiß, ich werde, auf jedenfall denken, was ich doch bloß wieder für ein Vollidiot gewesen und ich habe es nicht anders verdient. Als den Platz in der Hölle.

Ich werde wieder Hure sein und Felicia wird nicht aussehen, wie ne scharfe Lesbe, sondern ich werde in eure Fratzen des Hasses gucken.

Dafür allerdings wird mir die Hölle mit Fußball versüßt.

Und ich brauche mir die ganzen Fressen auf Twitter, ja auch nicht den ganzen Tag reinziehen.

Und das find ich auch auf Facebook viel besser. Da können mehrere Mann einen Account haben und eigentlich soll ja meine Sub, als erster Kontakt für mich als Bollwerk dienen.

Wie eine Sekräterin im Büro.

Bloß auf Twitter, aber das geht nicht.

Das heisst, Felicia kann höchstens zum Händchen halten vorbei kommen.

Ganz abschirmen kann ich mich nicht, von Twitter. Und das ärgert mich, weil die Domina ein planmäßig Unternehmerisches Projekt gewesen ist.

Wie machen die das denn bei Coca Cola?

Denn eigentlich will ich es für die Domina, auf Twitter, als unternehmerisches Projekt, nicht anders geführt wissen, als bei Coca Cola.

Und ich bezweifle, dass es bei Coca Cola der Ceo ist, der deren Twitter Account führt.

Dabei weiß ich natürlich nicht, wie es ist, wenn die bezahlte Konten haben. Ob Coca Cola dann die Möglichkeit hat, mehr als einen, an einem Twitter – Account arbeiten zu lassen? Davon gehe ich aus.

Aber was weiß ich schon?

Und das ist nunmal eben auch der Unterschied zwischen einem ausschließlichen Unternehmerischen Account und einer politischen Person.

Also wie mache ich es zukünftig mit Felicia und Twitter?

Ich muss es komplett aus der Hand geben. Felicia wird meinen Twitter Account führen und ich Felicias.

Das sehe ich doch richtig, oder?

Es wird nie wieder, Ewert, einen Ausweg für uns beide aus Twitter geben.

Weiter gehts.

Ich freue mich so sehr darüber. Morgen kommt also erstmal Felicia.

Ich weiß, dass Felix kommt. Bzw. Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Als terf habe ich die sexphantasien der transen umsonst gratis bedient. Ich habe als terf die Domina für umsonst gemacht. Die wollten dass wir terf sind.

Und ich hatte Spaß daran. Eine Nutte zu sein. Aha.

Felix und die Hitlerin.

Als terf habe ich den transen, als Alex, die politische rechts konservative Person öffentlichen Lebens, die Domina, damals für umsonst gemacht.

Und da muss ich jetzt noch einmal kurz differenzieren, um mich selbst zu begreifen.

Mein Name ist Alexandra Reiß. Ich bin eine Frau. Und als solche entscheide ich mich nutte zu werden. Eine Femdomina.

Ich melde mich also MIT Pseudonym im Joyclub an. Und beginne damit mich anonym, in der weiblichen Führung auszuprobieren und kreiire, um den Account herum, ein Femdomina -Alter Ego.

Dea Apocalypsa.

Weil ich in die Beschreibung ungern „psychisch erkrankte kaputt gefickte Nutte“ schreiben wollte, erzähle ich stattdessen also Unsinn von wegen ich sei der Ring der Macht. Denn es war ein Text, geschrieben und ausgedacht, für einen Femdom Account.

Dabei macht es natürlich einen Unterschied, ob sich einer anonym irgendwo einen Femdom Account macht und der politíschen Person dahinter.

Ihr kennt das doch. Wenn man Kuchenwerbung sieht und man bekommt Lust auf Kuchen. Umso mehr hunger man hat, desto geiler findet man die Werbung, wenn man allerdings satt ist, dann kann bereits der Anblick der Werbung, ein übersättigend ankotzendes Gefühl erzeugen.

Selbiges gilt beim Sex und da noch ein mal intensiver wie ich finde.

Wenn man Lust auf Sex hat, dann sieht man auch gerne Bilder von Sex. Wenn man allerdings keine Lust auf Sex hat, dann gibt es schlimmeres, als mit Sexuellem Content konfrontiert zu werden. Sind wir uns da einig?

Ich empfind das beim Sex, nochmal wesentlich schlimmer als beim Essen. Obwohl ich das vom Essen auch kenne.

Ich hänge hier gerade.

Deshalb höre ich jetzt auf.

Wie ist der Zeitplan? Morgen um 18 Uhr ist Felix da.

Um das zu realisieren muss ich spätestens um 11 Uhr gepostet haben. „Felix, komm jetzt zu mir.“ Oh, Gott, ey. Drückt mir die Daumen, dass morgen alles klappt und dass es schön wird. Auch für mich. Ich habe Angst.

„Wir haben gewonnen und du hast verloren!“

Felicias Horrorfratze kenne ich ja schon.

Naja, wo war ich ach ja.

Also eigentlich wollte ich zwischen politischer Person und Hure trennen, weil ich der Meinung gewesen bin, dass sich niemand meinen Sexkram reinziehen muss, der mit mir über Politik sprechen möchte, noch viel weniger allerdings, bin ich der Meinung gewesen, dass auf einem Sexarbeits Account etwas anderes als Sex zu sehen sein sollte.

Und genau das wird jetzt anders sein, weil auf meinem Nutten Twitter Account, jetzt eben doch Grünen Politik und der Fussball thematisiert werden. Richtig?

Ich mache zwar Foto mit Felicia, für Twitter. Aber ich habe ja jetzt schon bereits Meine Stimme für die Grünen, im öffentlichen Raum geteilt.

Es war Donald Trump der Twitter die Macht gab. Ist das richtig?

Denn irgendwann einmal, da hatten Zelebraties doch auch mal eine Management und PR Abteilung und nicht so permanenten direkten Kontakt zum Pöbel. Oder etwa nicht?

Macht euch keine Sorgen. Ich denke bloß laut nach.

Und ich wollte jetzt nochmal drüber nachdenken, was passiert, wenn ich morgen , statt „Felix, komm zu mir.“ „Deutschland, buche jetzt.“ poste. Beides wird funktionieren, richtig?

Und es wird die absolute Hölle für mich werden, richtig?

Ich werde es deshalb, auf jedenfall schrittweise tun müssen. Trotzdem wollte ich jetzt zumindest nochmal drüber nachdenken, was passiert, wenn ich „Deutschland buche jetzt.“ poste.

Die Menschen buchen über die Apocalypsa Seite. Und im gegensatz zu „Felix, komm jetzt zu mir“, bekomme ich stattdessen, viele ausgefüllte Buchungsformulare.

Von vielen Leuten, die alle etwas von mir wollen. Die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich poste „Deutschland, buche jetzt.“ Dann ist Felicia in meinen Gedanken auch dabei. Weil das ist mein Ziel. Und dann muss ich mir jetzt nochmal angucken, wie der Weg für Felicia dann geht, von der Uhrzeit her.

Oder ob ich Felix doch zuerst alleine zu mir holen MUSS. Und wie es wohl sein wird? Und ihr alle über mich lacht und ich alles falsch gemacht haben werde.

Wieso sollte die Gesellschaft buchen? Weil ich die Weiße Herrin bin.

Und durch den Tweet: „Deutschland, buche jetzt!“ Wird sie sichtbar. Ist das Richtig?

Leute, ich denke nach. Ich habe damals wortwörtlich gesagt: „Ich habe gewonnen und ihr habt verloren.“

Und dieses Verhältnis wird sich verkehren. Und es wird Felix sein, der es sagt. Schach und Matt, du Fotze. Ich habe gewonnen und du hast verloren.

Und Marie hat das Böse, in mir, NICHT, gesehen. Ist das so? Sagt es mir. Oder habe ich das Böse in Marie nicht gesehen?

Leute, ich bin so verwirrt. Und ich gehe jetzt nochmal pennen.

Aber wenn ich es richtig verstehe, dann war das der Fehler den ich als terf gemacht habe. Denn ich hätte Felix schon längst zu mir runterholen können und deshalb ist F. jetzt noch mit den anderen auf dem Jahrmarkt der Sinne dabei. aber dieser bcuht nicht und der wird auch nicht geblackmailt, wie die anderen, sondern ich brauche zwei tweets. Sehe ich das richtig?

Wenn ich, als die Weiße Herrin, die ich bin, jetzt als nächstes einfach bloß poste: „Deutschland, buche jetzt!“ Dann würde nichts passieren. Sehe ich das richtig?

Ich muss das einfach testen.

Und wenn ich poste, „Felix, komm jetzt zu mir“, dann weiß der, wo der mich findet?

Oder muss ich tweeten „Felix töte mich!“ Denn das empfände ich ein wenig, als theatralisch. Und habe ich Felix nicht neulich erst bereits aufgefordert?

smash fascism, smahs dings da bums da

Zählt das nicht als Aufforderung? Aber ich hatte ihm nicht gesagt wie.

Felix, zerstört das patriarchat in dem er zu mir kommt. Aber wieso buchen mich deshalb die anderen?

Wegen dem Licht und der Dunkelheit. Und ich denke da jetzt nochmal eine Sekunde nach. Denn ich will es verstehen. Denn ich verstehe, mittlerweile, wieso Felix zu mir kommen MUSS, wenn ich es fordere. Denn sonst ist er tot.

Aber wieso ihr andern dann bucht, da muss ich jetzt nochmal drüber nachdenken. Denn ich will es verstehen. Einmal noch schlafen also. Und Felix, elf Uhr wird daher also schon wieder knapp.

Mach dir keine Sorgen, denn ich weiß jetzt immerhin wie ich es endlich realisiert bekomme, dass du zu mir kommst. Ich muss es bloß fordern, richtig? Und wenn Felix dann hier ist, dann erst wird der das 225 Millionen ding buchen, richtig?

Das ist der Unterschied zwischen Felix und den anderen. Richtig?

Felix, bevor ich poste, will ich trotzdem erst verstehen, wieso Uli Hoeneß dann bucht. Einen Moment noch. Denn ich befürchte es wird ein wirklich schreckliches erwachen für mich. Denn der gibt mir ncith umsonst 65 Millionen.

Und ich scheiße mich gerade ein.

Dabei war es unabdingbar für mich, erst nochmal nach Berlin zu fahren und auf eibnen von euch zu treffen. Glaubrt es oder glaubt es nicht, in berlin erst habe ih verstanden, dass es felix sein muss, denn ich als nächstes treffen muss, denn ich wollte doch eigentlich zu sven lehmann und diesen um hilfe bitten. Und ich bin also über glücklich, dass ich jetzt zumindest endlich realisiert habe, wie mir dieser Schritt gelingen wird und wieso das überhaupt so ist, dass Felix zu mir kommen MUSS.

Und trotzdem will ich erst den Uli Hoeneß Part verstehen. Felix hat eine gesonderte position in abgrenzung zu allen anderen. Und so sah ich Felicia im Traum vor mir.

Und Immer wenn ich wollte, dass wir zusammen sind und sie vor mir kniete, und sie mich lecken wollte, da haute sie ab und es erschienen irgendwelche Menschen aus meiner Vergangenheit, die versuchten mich umzubringen.

„Weil ich das böse bin.“, grinste Felicia dann. „Ich habe sie alle eingeladen!“

Und dann lief Felicia wieder weg, während die Leute versuchten mich abzustechen und ich Felicia hinter her jagte, damit sie mich lecken kann.

Leute, mir geht es sehr gut. Ich habe wieder ein bisschen mehr verstanden. Und habe vorallem wieder möglichkeiten gefunden. Ich weiß zwar jetzt auch wo das Missy Magazine ist. Dafür war ich in mitunter in Berlin.

Denn ihr wisst, ich bin gerne offline und ich mag meine intimität. Weswegen es also auch nicht stimmt, dass ich euch nicht gesagt hätte, dass ich die Führung bei meiner Begnung mit Felicia übernommen hatte. Das habe ich euch erzählt. Aber ich habe es euch bewusst nicht ausführlich erzählt, weil euch das überhaupt ncihts anging.

Naja.

Aber icbh denke, gerade, ich brauche garnicht davor zu campieren. Im Zweifel mache ich das. Aber ich habe es jetzt erst endlich verstanden, wie es mir gelingt, das Felix zu mir kommt.

Lass mich vorher trotzdem jetzt auch noch einmal über die anderen nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial